회계 직원 채용 공고
2022년 사단법인 해로에서 회계 분야에서 전문적인 경험이 있으신 분을 채용하고자 합니다.
해당되시는 분들의 관심과 지원바랍니다
업무내용
• 회계 문서 작성, 수신 인보이스 기록
• 프로젝트 회계 지원
• 일반 사무 및 행정 지원.
요구 사항:
회계 분야에서 전문적인 경험이 있으신 분
DATEV 아젠다와 MS Office, Word, Excel 및 Outlook에 대한 충분한 기반 지식.
원활한 독일어(최소 B2)
근무 시간: 주당 8-9시간
입사 예정일: 2022-02-01
직위 유형: 아르바이트, 미니잡
급여 : 월 €450.00
2022년 1월 27일까지 자유형식의 지원서를 메일로 보내주시기 바랍니다.
info(@)heroberlin.de
Stellenausschreibung Mitarbeiterin* für die Buchhaltung / MinijobKultursensible Altenhilfe HeRo e.V. ist eine migrantische Selbstorganisation mit Sitz in Berlin. Wir realisieren und koordinieren viele Projekte zur Entwicklung von Strategien für Altenhilfe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Januar 2022 bis Dezember 2022 (Verlängerung möglich): eine Mitarbeiterin* auf Minijob-Basis für die Buchhaltung und Vereinsarbeit,
Aufgabenbereich:
• Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung, Erfassen von Eingangsrechnungen
• Unterstützung bei der Projektabrechnung
• Allgemeiner Bürodienst und administrative Unterstützung der Arbeit von Vorsitzende des Vereins.
Voraussetzungen:
Sie verfügen einige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich Sie besitzen fundierte DATEV-Agenda und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook.Gute Deutschkenntnis (min. B2)
Arbeitsstunden: 8-9 Std. pro Woche
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.02.2022Art der Stelle: Teilzeit, MinijobGehalt: 450,00€ pro Monat
Wir freuen uns über deine formlose, aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben mit der Nennung von frühestem möglichem Eintrittstermin und Lebenslauf bis zum 27.01.2022 an info(@)heroberlin.de Ansprechpartnerin: Jieun Bong (Vorstandsvorsitzende)Kultursensible Altenhilfe HeRo e. V.